ENERGETISCHES HEILEN A S T R I D L Ü B B E R T
                        ENERGETISCHES  HEILEN                       A S T R I D    L Ü B B E R T  

Wie sieht eine Behandlung aus?

Energiearbeit ist eine sehr alte und effektive Methode um Einklang von Körper, Geist und Seele zu erreichen und zur Urquelle zurückzufinden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich nehme mir Zeit für Sie und erfahre in einem Gespräch von Ihrem Anliegen.

Wir versuchen gemeinsam die Ursache zu finden, die diese Problematik ausgelöst hat. Ich mache Ihnen bewusst, woran zu arbeiten ist.

Dann dürfen Sie entspannen und ich widme mich Ihren Problemen.

 

Ich spüre Ihre körperlichen Blockaden auf

Ich lege meine Hände auf und übertrage Energie ganz gezielt

Ich harmonisiere Chakren

Ich aktiviere Ihre Meridiane

Ich löse Probleme aus Ihrem Unterbewußtsein

Ich löse ggf. Traumata auf

Ich reinige Ihre Aura

Ich kümmer mich um Ihr Karma

WIR tauschen Gedanken, sammeln Erkenntnisse

 

 

Eine Behandlung erfordert von mir höchste Konzentration, ohne jegliche Störung, daher ist eine Anmeldung unbedingt nötig.

 

 

               WILL KOMMEN  !!

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 152 22898523

 

Meine Behandlungszeiten gestalte ich sehr individuell in Absprache mit Ihnen.

 

 

HAUSBESUCHE

sind möglich

 

AUßERDEM BIETE ICH AN:

 

KURS oder EINZElTHERAPIE   MEDITATION

 

======================

 

EINZELTHERAPIE  oder  KURS SUCHTBEFREIUNG

=====================  ERNÄHRUNGSBERATUNG   TCM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin:

 

 

Meine Behandlungen ersetzen nicht die Therapien oder Diagnosen von Schulmedizinern oder anderen Therapeuten.

 

Behandlungserfolge sind wahrscheinlich, aber nicht garantiert.

 

Ich rate weder zum Absetzen von Medikamenten noch zum Beenden anderer Therapien.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ENERGETISCHES HEILEN - ASTRID LÜBBERT