ENERGETISCHES HEILEN A S T R I D L Ü B B E R T
                        ENERGETISCHES  HEILEN                       A S T R I D    L Ü B B E R T  

Die Ursache finden und beachten ist der Weg zur Problemlösung

Basierend auf dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin bin ich der Meinung, unser Seelenleben nimmt Einfluß auf unser körperliches Wohlbefinden.

 

Es gibt im Leben Problematiken, die man nicht ohne Hilfe überwinden kann, auf familiärer oder beruflicher Ebene, durch ein schwieriges Umfeld oder durch Vorbelastung durch Ahnen, Geburt, Erziehung usw. Falls diese Belastung nicht aufgelöst wird, wird es sich mit ziemlicher Sicherheit auf körperlicher Ebene bemerkbar machen.

Um wieder "heil" zu werden, muß die Ursache gefunden und geklärt werden, die sich oft im Unterbewußtsein versteckt.

 

Die Seele leidet - der Körper gibt das Zeichen(Schmerz):  Halt inne und kümmer Dich!

Nachzuvollziehen auch durch etliche Sprichwörter wie z.B. - "es geht mir an die Nieren", wenn jemand von einem Ereignis seelisch sehr berührt ist.

 

Daher betrachte ich beim Energetischen Heilen den Menschen in seiner Gesamtheit: Körper, Geist und Seele und habe damit beste Erfolge erzielt, z.B. bei Erkrankungen der Atemwege, des Bewegungsapparates, des Nervensystems, des Verdauungstraktes, der Haut (Allergien, Gürtelrose, Neurodermitis, Schuppenflechte), der Psyche (Ängste, Depressionen, Burn-out-Syndrom).

Ebenso hilft Energetisches Heilen hervorragend zur Begleitung bei oder nach Chemotherapie-Behandlungen und zum Aufbau des Immunsystems. Das Alter des Patienten spielt keine Rolle - es ist möglich beim Baby ebenso wie beim Senioren.

 

ERNÄHRUNGSBERATUNG IST GENAUSO INDIVIDUELL:

Es werden verschiedene Aspekte berücksichtigt: Genetik, Gefühlslage, Gewohnheiten, Beschwerden.

Nach Erstellung einer Analyse des Ernährungsprotokolls ergeben sich Empfehlungen.

 

 

                              WILL KOMMEN  !!!!!!

 

Sie wünschen eine individuelle Behandlung?

Rufen Sie einfach an unter 0152 22898523 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 152 22898523

 

Meine Behandlungszeiten gestalte ich sehr individuell in Absprache mit Ihnen.

 

 

HAUSBESUCHE

sind möglich

 

AUßERDEM BIETE ICH AN:

 

KURS oder EINZElTHERAPIE   MEDITATION

 

======================

 

EINZELTHERAPIE  oder  KURS SUCHTBEFREIUNG

=====================  ERNÄHRUNGSBERATUNG   TCM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin:

 

 

Meine Behandlungen ersetzen nicht die Therapien oder Diagnosen von Schulmedizinern oder anderen Therapeuten.

 

Behandlungserfolge sind wahrscheinlich, aber nicht garantiert.

 

Ich rate weder zum Absetzen von Medikamenten noch zum Beenden anderer Therapien.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ENERGETISCHES HEILEN - ASTRID LÜBBERT